2019-JAHRESZEIT ENDET. Wir sehen uns nächste Saison! :)
2019-JAHRESZEIT ENDET. Wir sehen uns nächste Saison! :)
Pukka Up + Club Package-Verrücktes Ibiza - Bootsparty Agentur
Pukka Up + Club Package-Verrücktes Ibiza - Bootsparty Agentur
Pukka Up + Club Package-Verrücktes Ibiza - Bootsparty Agentur
Pukka Up + Club Package-Verrücktes Ibiza - Bootsparty Agentur
Pukka Up + Club Package-Verrücktes Ibiza - Bootsparty Agentur
Pukka Up + Club Package-Verrücktes Ibiza - Bootsparty Agentur

Pukka Up

Regulärer Preis € 85

Ladezeitplan ...

Ort / Zeit: San Antonio - 18: 00-21: 00

Seit mehr als einem Jahrzehnt Pukka Up war eine der beliebtesten Marken auf Ibiza mit ihren unschlagbaren Paketen der besten Bootsparty und einigen der besten Clubs, die ihre offiziellen Geschäfte fortsetzen.

Seien Sie einer der tausenden begeisterten Kunden, die von den Pukka Up-Booten zurückkehren und im nächsten Sommer zu den besten Clubs der Insel fahren. In diesem Sommer hatte 2018 drei Abfahrten, von denen alle abflogen San Antonio wählen von:

Dienstag:

Verbringen Sie Ihren Urlaub mit einem Drink unter der Sonne und tanzen Sie zu den größten Hymnen Ibizas, bis die Sonne untergeht. Jeden Dienstag ab 4th June - 17th September mit Booten voller gleichgesinnter Partygänger. Erleben Sie einen Sonnenuntergang wie kein anderer an Bord unserer Ibiza-Bootsparty, um unvergessliche Erinnerungen zu garantieren.

Sobald Sie sich an Bord befinden, holen Sie sich Ihren kostenlosen Cocktail und Ihre Sangria und gehen Sie hinauf zum Theater des Meeres. Wir werden mit Ibizas frischestem DJ-Talent zur See fahren, um unverfälschte House-Musik zu erzeugen. Zum Mix gibt es euphorische Live-Auftritte von Matt Saxx für diejenigen, die während des Sonnenuntergangs in der Luft sind.

Wenn Sie wieder an Land sind, profitieren Sie von unserem Club-Paket. Wir bringen Sie zum berühmtesten Club Ibizas. Amnesia! Das ist wo Zusammen Übernahme, berühmt für das Kuratieren massiver Line-Ups, darunter Chase & Status, Andy C, Sub Focus, Pendulum und weitere, die hinzugefügt werden müssen. Im 9. Jahr hat Together auch einige besondere Showcases versprochen, die Sie nicht verpassen sollten.

Am nächsten Tag fahren wir zu Ibizas erstem Pool-Party-Veranstaltungsort O Strand für Ibizas fruchtigste Party Brutstätte. Erwarten Sie ein Team voller erstklassiger DJs, Perkussionisten und Saxophonisten, die eine perfekte Mischung aus gefühlvoller House-Musik bieten.

WAS IST INBEGRIFFEN:

  • 3-Stundenparty auf Ibiza No1 Sunset Boat!
  • 360 Grad Sonnenuntergang Ansichten
  • 3 kostenlose Getränke an Bord.
  • Massive DJ's & Pukka Up Tänzer
  • Pre-Party in Rio mit ermäßigten Getränken
  • Eintritt zu Together bei Amnesia
  • Eingang zur Hotbed am O Beach

DONNERSTAG:

Sobald Sie sich an Bord befinden, holen Sie sich Ihren kostenlosen Cocktail und Ihre Sangria und gehen Sie hinauf zum Theater des Meeres. Wir werden mit Ibizas frischestem DJ-Talent zur See fahren, um unverfälschte House-Musik zu erzeugen. Zum Mix gibt es euphorische Live-Auftritte von Matt Saxx für diejenigen, die während des Sonnenuntergangs in der Luft sind.

Wieder an Land geht es weiter! Als Teil unseres Club-Pakets können Sie den berühmtesten Club Ibizas anführen. Amnesia! Hier werden die Technologieriesen ABODE Line-Ups mit den besten Talenten der Tanzmusik kuratieren. Es gibt immer Legenden des Spiels sowie die frischesten neuen DJs aus der ganzen Welt.

Am nächsten Tag werden Sie zu Ibizas erstklassiger Poolparty gehen O Strand für freitags Poolparty. Machen Sie sich bereit für die Reise Ihres Lebens und spüren Sie eine Welle von Fernweh, während O Beach die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verwischt. Mit einem Kader voller erstklassiger DJs, Percussionisten und Saxophonisten, die eine perfekte Mischung aus gefühlvoller House-Musik bieten.

WAS IST INBEGRIFFEN:
  • 3-Stundenparty auf Ibiza No1 Sunset Boat!
  • 360 Grad Sonnenuntergang Ansichten
  • 3 kostenlose Getränke an Bord.
  • Massive DJ's & Pukka Up Tänzer
  • Pre-Party in Rio mit ermäßigten Getränken
  • Eintritt zu ABODE in Amnesia
  • Eingang zum O Beach am Freitag

SAMSTAG:

Verbringen Sie Ihren Urlaub mit einem Drink unter der Sonne und tanzen Sie zu den größten Hymnen Ibizas, bis die Sonne untergeht. Jeden Samstag ab 25th May - 21st September mit Booten voller Partygänger für ein unvergessliches Sommererlebnis.

Sobald Sie sich an Bord befinden, holen Sie sich Ihren kostenlosen Cocktail und Ihre Sangria und gehen Sie hinauf zum Theater des Meeres. Wir werden mit Ibizas frischestem DJ-Talent zur See fahren, um unverfälschte House-Musik zu erzeugen. Zum Mix gibt es euphorische Live-Auftritte von Matt Saxx für diejenigen, die während des Sonnenuntergangs in der Luft sind.

Die Party hört nicht auf, wenn das Boot anlegt! Danach fahren wir zum San An Super Club Eden für Ibizas verrückteste Party WNDRLND! Jede Woche wechseln sich die Themen ab, um Sie auf eine surreale Reise des exzentrischen Chaos zu entführen! Die Marke hat auch einige massive Kooperationen mit Hedkandi, Garlands, Judgement & Retro angekündigt.

Am nächsten Tag fahren wir zu Ibizas Pool-Party O Beach. Wo die Sin-Sonntage den Sonntag für luxuriösen Luxus übernehmen werden! Sündern einen Up-Beat-House-Soundtrack von den heißesten DJs der Welt, Instrumentalisten, Interpreten und sündige Unterhaltung zu bieten. Bekannt als eine der verrücktesten Partys, die niemals enttäuschen wird!

WAS IST INBEGRIFFEN:

  • 3-Stundenparty auf Ibiza No1 Sunset Boat!
  • 360 Grad Sonnenuntergang Ansichten
  • 3 kostenlose Getränke an Bord.
  • Massive DJ's & Pukka Up Tänzer
  • Pre-Party in Rio mit ermäßigten Getränken
  • Eintritt zu WNRLDND in Eden
  • Eingang zum O Beach am Sonntag

Einchecken: Rio Ibiza, Sant Antoni de Portmany, Illes Balears, 07820

Leute schauen sich gerade dieses Produkt an

Garantiert sicherer Checkout

2019 SEASON ENDED. SEE YOU NEXT SEASON! :)
2019 SEASON ENDED. SEE YOU NEXT SEASON! :)
Pukka Up + Club Package-Mad Ibiza - Boat Party Agency
Pukka Up + Club Package-Mad Ibiza - Boat Party Agency
Pukka Up + Club Package-Mad Ibiza - Boat Party Agency
Pukka Up + Club Package-Mad Ibiza - Boat Party Agency
Pukka Up + Club Package-Mad Ibiza - Boat Party Agency
Pukka Up + Club Package-Mad Ibiza - Boat Party Agency

Pukka Up

Regular price € 85

Loading schedule...

Location / Time: San Antonio - 18:00-21:00

For more than a decade already, Pukka Up has been one of most popular brands on Ibiza with their unbeatable packages of the best boat party and some of the best clubs as their official carry on.

Be one of the thousands of delighted customers returning from the Pukka Up boats and then heading off to the island's best clubs next summer. This summer 2018, you had three departures, all sailing from San Antonio to choose from:

TUESDAY:

Spend your holiday sipping drinks under the sun, dancing to Ibiza’s biggest anthems until the sun sets. Sailing every Tuesday from 4th June – 17th September with boats packed full of like-minded partygoers. Experience a sunset like no other on board our Ibiza boat party to ensure everlasting memories.

Once on board collect your free cocktail and sangria’s and head upstairs to the theatre of the sea. We will head out to sea with Ibiza’s freshest DJ talent to provide a soundtrack of unadulterated house music. Adding to the mix we have euphoric live performances from Matt Saxx for those hand in the air moments during sunset.

Once back on land take advantage of our club package as we take you to Ibiza’s most iconic club, Amnesia! This is where Together takeover, famous for curating massive line up’s that include Chase & Status, Andy C, Sub Focus, Pendulum with more to be added. Going in to its 9th year Together have also promised some extra special showcases that are not to be missed.

The next day we head to Ibiza’s premier pool party venue O Beach for Ibiza’s fruitiest party Hotbed. Expect a roster full of top class DJ’s, percussionists and saxophonists providing a perfect mix of soulful house music.

WHAT'S INCLUDED:

  • 3 hour party on Ibiza’s No1 Sunset Boat!
  • 360 degree sunset views
  • 3 free drinks on board.
  • Massive DJ’s & Pukka Up Dancers
  • Pre Party at Rio with discounted drinks 
  • Entrance to Together at Amnesia
  • Entrance to Hotbed at O Beach  

THURSDAY:

Once on board collect your free cocktail and sangria’s and head upstairs to the theatre of the sea. We will head out to sea with Ibiza’s freshest DJ talent to provide a soundtrack of unadulterated house music. Adding to the mix we have euphoric live performances from Matt Saxx for those hand in the air moments during sunset.

Once back on land the party continues! As part of our club package you can head Ibiza’s most iconic club, Amnesia! This is where tech house giants ABODE will be curating line ups full of the best talent in dance music. There line ups always include legends of the game as well as the freshest new DJ’s from across the globe.

The next day you will head to Ibiza’s premier pool party venue O Beach for Fridays Pool Party. Get ready to go on the trip of a lifetime and feel a wave of wanderlust as O Beach blur the lines between reality and fantasy. With a roster full of top class DJ’s, percussionists and saxophonists providing a perfect mix of soulful house music.

 

WHAT'S INCLUDED:
  • 3 hour party on Ibiza’s No1 Sunset Boat!
  • 360 degree sunset views
  • 3 free drinks on board.
  • Massive DJ’s & Pukka Up Dancers
  • Pre Party at Rio with discounted drinks 
  • Entrance to ABODE at Amnesia
  • Entrance to O Beach on Friday

SATURDAY:

Spend your holiday sipping drinks under the sun, dancing to Ibiza’s biggest anthems until the sun sets. Sailing every Saturday from 25th May – 21st September with boats packed full of partygoers for an unforgettable summer experience.

Once on board collect your free cocktail and sangria’s and head upstairs to the theatre of the sea. We will head out to sea with Ibiza’s freshest DJ talent to provide a soundtrack of unadulterated house music. Adding to the mix we have euphoric live performances from Matt Saxx for those hand in the air moments during sunset.

The party doesn’t stop when the boat docks! Afterwards we head to San An Super club Eden for Ibiza’s craziest party WNDRLND! With themes alternating each week to take you on a surreal journey of eccentric chaos! The brand has also announced some massive collaborations with Hedkandi, Garlands, Judgement & Retro.

The next day we head to Ibiza’s premier pool party venue O Beach. Where Sin Sundays will be taking the helm for a Sunday of lavish luxury! Serving sinners an up-beat house soundtrack from the worlds hottest DJ’s, instrumentalists, performers and sinful entertainment. Renowned as one of the craziest parties, that will never disappoint!

WHAT'S INCLUDED:

  • 3 hour party on Ibiza’s No1 Sunset Boat!
  • 360 degree sunset views
  • 3 free drinks on board.
  • Massive DJ’s & Pukka Up Dancers
  • Pre Party at Rio with discounted drinks 
  • Entrance to WNRLDND at Eden 
  • Entrance to O Beach on Sunday 

Check-in: Rio Ibiza, Sant Antoni de Portmany, Illes Balears, 07820

 

people are currently looking at this product

Guaranteed Safe Checkout