2019-JAHRESZEIT ENDET. Wir sehen uns nächste Saison! :)
2019-JAHRESZEIT ENDET. Wir sehen uns nächste Saison! :)
PLUR Ibiza - Preparty - Unbegrenzte Getränke inbegriffen (Manoa Bar) -Mad Ibiza - Boat Party Agency

PLUR Ibiza - Vorbereitung - Unbegrenzte Getränke inklusive (Manoa Bar)

Regulärer Preis 50€

Ladezeitplan ...

Plur Ibiza - Preparty - Unbegrenzte Getränke inklusive

Der Hauptgrund, warum Sie sich auf Ibiza befinden, liegt im Leben der Party. Unserer Meinung nach ist es der Grund, warum wir hier sind, die Party für Sie so spaßig wie möglich zu gestalten. Vor diesem Hintergrund präsentieren wir Ihnen einen neuen und aufregenden Nervenkitzel: "Preparty - Unlimited Drinks Included". Wir sehen, dass Sie sich sehr bemühen, zu erraten, was das sein könnte.

Was ist Preparty - Unbegrenzte Getränke inbegriffen?


Dies ist eine neue unterhaltsame und kostengünstige Art der Party, die wir den Einwohnern und Touristen auf Ibiza zur Verfügung stellen. Es beinhaltet drei Stunden uneingeschränktes Trinken und Tanzen. Wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot an Getränken. Wodka, Rum, Bier, Champagner, Whisky, alkoholfreie getränke, und andere Getränke. All diese Angebote werden einmalig zu einem festen Preis für die 3-Stunde angeboten! Alles, was Sie tun müssen, ist eine der Bars, mit denen wir eine Partnerschaft eingegangen sind.

Drei Stunden unbegrenzte Getränke


Wie wäre es für Sie, wenn Sie drei Stunden hintereinander ohne Limit trinken möchten? Keine Kreditkartenlimits oder Portemonnaies zum Nachdenken, Flasche für Flasche und Glas für Glas? Tolle Idee, richtig? Was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass dies an jedem Tag der Woche von 21: 00 bis 00: 00 für nur € 50 Ihnen gehören könnte? Klingt gut, richtig. Es ist, als ob der Himmel im Hinterhof gerade seine Türen geöffnet hat.

Wo kann man dem Spaß beitreten?
Ort:

  • Manoa Bar (Playa d'en Bossa)

Daneben erhalten Sie einen Eintrittspass für zwei Personen zu den besten Clubs auf Ibiza, damit Sie nach dem Trinkrausch die Party fortsetzen können. Tolle Musik aus verschiedenen Genres ist das Sahnehäubchen für das "Preparty - Unlimited Drinks Included" -Erlebnis.

Leute schauen sich gerade dieses Produkt an

Garantiert sicherer Checkout

FREE CLUB ENTRIES INCLUDED!
PLUR Ibiza - Preparty - Unlimited Drinks Included (Manoa Bar)-Mad Ibiza - Boat Party Agency

PLUR Ibiza - Preparty - Unlimited Drinks Included (Manoa Bar)

Regular price € 50

Loading schedule...

Plur Ibiza - Preparty - Unlimited Drinks Included

The main reason you are in Ibiza is because of the life of the party. On our end, the reason why we are here is to make the party as fun as possible for you. Going by this, we present to you a new and exciting thrill, ‘Preparty - Unlimited Drinks Included’. We see you trying hard to guess what this could be, don’t stress, read on.

What is Preparty - Unlimited Drinks Included?


This is a new fun and low-cost way of partying that we are availing to residents and tourists in Ibiza. It involves three straight hours of unlimited drinking, dancing. Get to choose from our wide array of drinks on offer; vodka, rum, soft drinks, beer, champagne, whiskey and other drinks. All these are on offer for a fixed price one-time for 3 hour! All you have to do is avail yourself at any of the bars that we have partnered with.

Three Hours of Unlimited Drinks


How would you like the idea of drinking without a limit for three consecutive hours? No credit card limits or wallet balance to think about, straight up bottle after bottle and glass after glass? Great idea, right? Now, what if we told you this could be all yours every day of the week from 21:00 to 00:00 for just €50? Sounds great, right. It’s like heaven just opened up its doors in the back yard.

Where to join the Fun?
Location:

  • Manoa Bar (Playa d'en Bossa)

 Alongside this get an entry pass for two to the best clubs in Ibiza so you can continue the party after the drinking spree. Great music from various genres is the icing on the cake to the ‘Preparty - Unlimited Drinks Included' experience.

people are currently looking at this product

Guaranteed Safe Checkout