2019-JAHRESZEIT ENDET. Wir sehen uns nächste Saison! :)
2019-JAHRESZEIT ENDET. Wir sehen uns nächste Saison! :)
Formentera Explorer-Mad Ibiza - Agentur für Bootspartys

Formentera Explorer

Regulärer Preis € 109

Art

Ladezeitplan ...

PAKETE:

Catamaran Ausflug
Preis: € 109
  • Begrüßungscocktail
  • Show Cooking Paella + Salate + Getränke während der Mahlzeit (Wasser, Säfte und alkoholfreie Getränke)
  • 6h Katamaranfahrt
  • Frische Früchte
  • Schwimmen / Schnorcheln / Paddeln
  • S'Espalmador Halt
  • Ses Illetes Halt
  • Biologe an Bord

Catamaran Exkursion PLUS
Preis: € 129

  • Welcome Drink
  • Show Kochen Paella + Salate
  • Wasser, Säfte und alkoholfreie Getränke während des gesamten Ausflugs
  • 6h Katamaranfahrt
  • Frische Früchte
  • Schwimmen / Schnorcheln / Paddeln
  • S'Espalmador Halt
  • Ses Illetes Halt
  • Biologe an Bord


VIP-Paket + privates Solarium (max. 4 pax)
Preis: € 700

  • VIP Ticket // Priority Boarding
  • Private Sonnenbank
  • Show Kochen Paella + Salate
  • 700 € in Getränk zu konsumieren
  • VIP-Service
  • Frisches Obst
  • Schwimmen / Schnorcheln / Paddeln
  • S'Espalmador Halt
  • Ses Illetes Halt
  • Biologe an Bord

VIP-PACKAGE BEINHALTET DIE EINTRÄGE FÜR 4-PERSONEN!

Wer sind wir?

Formentera Explorer ist eine Marke, die in 2017 von Toni Gar, dem Gründer von Beautiful People Ibiza, gegründet wurde, einer Marke, die auf der Insel seit über 10 JAHRE als Benchmark für Bootsveranstaltungen positioniert ist.
Das Ziel von Formentera Explorer ist es, seinen Kunden eine neue Art der Erkundung der Insel Formentera zu bieten, mit Ausflügen voller Überraschungen, die von Ibiza aus starten. Die Route verläuft zwischen paradiesischen Enklaven wie S'Espalmador und dem Strand von Ses Illetes, der zu einem der besten Strände der Welt erklärt wurde.
Formentera Explorer möchte, dass seine Kunden alle Annehmlichkeiten, die der Charme dieses Teils des Mittelmeers bietet, voll auskosten können. Vom kristallklaren Wasser, in dem Sie schwimmen können, bis zur exquisiten lokalen Gastronomie, die Sie an Bord unseres Katamarans mit Formentera als Kulisse probieren können.
Wir haben ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung, das dafür verantwortlich ist, jede Reise zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, und mit einem Biologen, der die Kunden über die Fauna und Flora informiert, die sie beim Schnorcheln in den Gewässern von Pitiusa entdecken können. Formentera Explorer bietet seinen Kunden auch 4-VIP-Betten am Bug des Schiffes. Passagiere, die sich für diese Option entscheiden, genießen die Privatsphäre und die Privilegien dieser Art von Tickets. Zweifellos hat sich Formentera Explorer in den zwei Jahren seiner Tätigkeit zu einem Benchmark für Familien, Paare und Gruppen von Freunden entwickelt, die eine Bootsfahrt ins Paradies genießen möchten.

Das Produkt
Formentera Explorer ist ein einzigartiger Ausflug, bei dem Sie den Zauber der Insel Formentera aus einem neuen Blickwinkel entdecken können. Während der gesamten Reise steht das Team den Kunden zur Verfügung, so dass die Erfahrung idyllisch ist. Während der 6-Überfahrt haben die Passagiere des Formentera Explorer die Möglichkeit, eine Vielzahl von Aktivitäten zu genießen. Nach dem Verlassen der Anlegestelle von Marina Botafoch können sich Erwachsene und Kinder auf einem Luxus-Katamaran vergnügen und die wundervolle Aussicht auf die Küste genießen. Unser Biologe an Bord informiert Sie über die Reise und
welche Art von Fauna und Flora Sie in jeder Enklave finden. Die erste Verankerung findet in S'Espalmador statt, einem einzigartigen Ort, der nur zu erreichen ist
Mit dem Boot können unsere Passagiere hier unseren Drinks und Cocktail-Service à la carte genießen, schwimmen, sich sonnen und entspannen. Bei 1: 30pm servieren wir Ihnen eine köstliche, an Bord gekochte Paella mit lokalen Produkten der Region. Nach dem Mittagessen geht unser Katamaran zum Strand von Ses Illetes, der in verschiedenen Publikationen des Tourismussektors als einer der besten Strände der Welt bezeichnet wird. In dieser Enklave können Passagiere mit der Ausrüstung unserer Crew an Bord schnorcheln und paddeln. Nachdem Sie die Landschaft, die Speisekarte und die wunderschönen Strände von Formentera genossen haben, wird der Katamaran nach Ibiza zurückkehren und einen fantastischen Ausflug abschließen.

Unser Katamaran
Ein 5-Star-Katamaran, ausgestattet mit allen möglichen Einrichtungen, um Sie zu den schönsten Ausflügen zwischen den Küsten von Pitiusa zu bringen. 17 Meter lang und 9 Meter breit kann 70 Personen bequem transportieren.
Der Emerge-Katamaran bietet dem Kunden ein Qualitätserlebnis mit gepolsterten Sitzen für eine ruhige Navigation und 4-VIP-Betten im Bug. Ist der perfekte Katamaran, um Events an Bord durchzuführen, mit großer Stabilität und einer runden Bar in der Mitte des Bootes, die den Passagieren die Mittagspaella bietet. Der intimste Bereich befindet sich im Bug, der einen vollständig persönlichen Service bieten soll. Mit 4 VIP-Betten und paradiesischen Ansichten genießen Kunden, die diese Option wählen, einen exklusiven und privilegierten Service.

Abfahrt:

Pier für Ausflüge in Marina Botafoch.
Check in: 10: 00.
Abfahrt: 10: 30
Check in für Abfahrt: 15: 00 (auf dem Boot).
Ankunft in Ibiza ca. 16: 30.

Leute schauen sich gerade dieses Produkt an

Garantiert sicherer Checkout

2019 SEASON ENDED. SEE YOU NEXT SEASON! :)
2019 SEASON ENDED. SEE YOU NEXT SEASON! :)
Formentera Explorer-Mad Ibiza - Boat Party Agency

Formentera Explorer

Regular price € 109

Type

Loading schedule...

PACKAGES:

Catamarán Excursion
Price: 109€
  • Welcome Cocktail
  • Show Cooking Paella + salads + drinks during the meal (water, juices and soft drinks)
  • 6h Catamaran Cruise
  • Fresh Fruits
  • Swimming/Snorkeling / Paddle surf
  • S’Espalmador Stop
  • Ses Illetes Stop
  • Biologist on board
 

Catamarán Excursion PLUS
Price: 129€

  • Welcome Drink
  • Show Cooking Paella + salads
  • Water, juices and soft drinks during the whole excursion
  • 6h Catamaran Cruise
  • Fresh Fruits
  • Swimming / Snorkeling / Paddle surf
  • S’Espalmador Stop
  • Ses Illetes Stop
  • Biologist on board


VIP package + private sunbed (max. 4 pax)
Price: 700€ 

  • VIP Ticket // Priority Boarding
  • Private Sunbed
  • Show Cooking Paella + salads
  • 700€ to consume in drink
  • Vip Service
  • Fresh Fruit
  • Swimming / Snorkeling / Paddle surf
  • S’Espalmador Stop
  • Ses Illetes Stop
  • Biologist on board
 

VIP PACKAGE INCLUDES THE ENTRIES FOR 4 PERSON!

Who are we?

Formentera Explorer is a brand that was created in 2017 by Toni Gar, founder of Beautiful People Ibiza, a brand positioned on the island as a benchmark for boat events for more than 10 years.
The objective of Formentera Explorer is to offer its clients a new way of getting to know the island of Formentera, with excursions full of surprises that depart from Ibiza. The route runs between paradisiacal enclaves such as S’Espalmador and the beach of Ses Illetes, declared one of the best beaches in the world.
Formentera Explorer wants its customers to fully experience all the pleasures offered by the charm of this part of the Mediterranean; from crystalline waters where you can enjoy a swim, to the exquisite local gastronomy that you can taste on board our catamaran with Formentera as a backdrop.
We have a professional team, with extensive experience, who will be responsible for making each trip a unique experience and with a biologist who will inform clients about the fauna and flora that they can discover in the Pitiusan waters while they snorkel. Formentera Explorer also offers its customers 4 VIP beds, located at the bow of the ship. Passengers who choose this option will enjoy privacy and the privileges of this type of ticket. Undoubtedly, in its two years of activity, Formentera Explorer has become a benchmark for families, couples and groups of friends who want to enjoy a boat trip to paradise.

The product
Formentera Explorer is presented as a unique excursion in which you can discover all the magic of the island of Formentera from a new angle. During the whole journey, the team will be at the complete disposal of the clients so that the experience is idyllic. During 6 hours of crossing, the passengers of Formentera Explorer will have the opportunity to enjoy a great variety of activities. First of all, after leaving the pier of excursions of Marina Botafoch, adults and little ones can enjoy sailing on a luxury catamaran and discover the wonderful views of the coast. Our biologist on board will inform you about the journey and
what kind of fauna and flora you will find in each enclave. The first anchoring takes place in S’Espalmador, a unique place, which can only be reached
by boat, here our passengers can enjoy our drinks and cocktail service à la carte, take a swim, sunbathe and relax. At 1:30pm we serve a delicious paella cooked on board with local top quality local products. After lunch, our catamaran goes to the beach of Ses Illetes, declared by different publications of the tourism sector, as one of the best beaches in the world. In this enclave passengers can snorkel and paddle surf with the equipment provided by our crew on board. After enjoying the scenery, the menu and the wonderful beaches of Formentera, the catamaran will return to Ibiza to conclude a fantastic excursion.

Our catamaran
A 5-star catamaran, equipped with all kinds of facilities to take you on the best excursions between the Pitiusa coasts. 17 meters long and 9 meters wide, it has the capacity to comfortably transport 70 people.
The Emerge catamaran is designed to offer the customer a quality experience, with padded seats to navigate peacefully and 4 VIP beds in the bow. Is the perfect catamaran to carry out events on board, endowed with great stability and with a circular bar in the center of the boat, perfect to offer passengers the midday paella. The most intimate area is located in the bow, which is intended to offer a completely personalized service. With 4 VIP beds and paradisiacal views, the client who chooses this option will enjoy an exclusive and privileged service.

Departure:

Pier for excursions in Marina Botafoch.
Check in: 10:00.
Departure: 10:30
Check in for departure: 15:00 (on the boat).
Arrival in Ibiza approx. 16:30.

people are currently looking at this product

Guaranteed Safe Checkout